Thomson ICC20 geht aus

Diskutiere Thomson ICC20 geht aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32WN42E Chassi: ICC20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcus

Gast
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 32WN42E
Chassi: ICC20

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
mein Thomson 32WN42E geht aus.

Fehlerbeschreibung:
Mein Thomson 32WN42E geht nach ca. 1-2 Stunden (machmal läuft er auch länger) aus.
Er versucht dann noch drei mal wieder anzugehen was dann nicht funktioniert,danach blinkt die rote Stand-by leuchte und er geht dann ganz in den Stand-by Betrieb.
Nach ca. 10 Minuten Wartezeit lässt er sich dann wieder einschalten.
 
K

kdmue

Benutzer
Registriert
09.02.2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
O-W Kondensatoren sowie O-W Dioden und Vertikal-IC nachlöten
 
G

Guestuser

Gast
würde ihn sehr sorgfälltig im NT und alles um den ZRT, HOT Bereich nachlöten.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
schaut Euch den Ablenkstecker Horizontal an. Habe es schon 2 mal gehabt, das es im Stecker schmockelt, dann kommt es irgendwann nach Laufzeit zum Abschalten. Ansonsten stimme ich den anderen zu, erst einmal nachlöten.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson ICC20 geht aus

Ähnliche Themen

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Telefunken D55F289X4CW Startet für 10s mit HGB und Quellenanzeige, dann aus

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Oben