Thomson ICC19 Chassi startet nicht.

Diskutiere Thomson ICC19 Chassi startet nicht. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32WS43E Chassi: ICC19...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Promet

Benutzer
Registriert
23.01.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 32WS43E
Chassi: ICC19

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit oben genanntem Gerät:

Beim Versuch den Fernseher am Gerät einzuschalten hört man manchmal kurz das typ. Knistern der Hochspannung, dieses hört abrup auf und es sind 3 Kurze "Knacken" zu hören. Hört sich so an als wollte das Gerät starten. Manchmal kommen auch einfach nur die drei "Knacken" ohne das Knistern.

Danach blinkt die LED ziemlich schnell. Also ich kenne das blinken, wenn die Kindersicherung aktiviert ist, dies ist wesentlich langsamer.

Service Mode Funktioniert nicht.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Bin über jeden Tip dankbar.

Ein ähnliches Problem wurde wohl auch schon https://forum.iwenzo.de/thomson-icc19--t2393.html
diskutiert, die Diskusion ist aber geschlossen.

P.S. Achja, Gestern Abend war bei uns etwa ne Stunde der Strom weg.
Weiß nicht ob der Fernseher davon Schaden nehmen kann. Auf jeden Fall geht er heut nicht mehr.
 
G

Guestuser

Gast
Danach blinkt die LED ziemlich schnell.

Zähle mal wie oft er blinkt
 
P

Promet

Benutzer
Registriert
23.01.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort aber,

da gibts nichts zu zählen :-) glaub ich.
Scheint kein Code zu sein. Er blinkt einfach ununterbrochen.
So schnell, das man kaum zählen kann! Kein Rhytmus zu erkennen wie z.b
2mal - 4mal etc.
Hab das Ding schon ne ganze Zeit beobachtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson ICC19 Chassi startet nicht.

Ähnliche Themen

Thomson 50UB6406 schaltet nicht richtig ein, Bootloop

Grundig 55 VLX 871 BL startet nicht

LG 32LC42 Einschalten dauert immer länger

MAQMA LCD MQ-402 HD Kein Sound, keine Funktion, springt nich

THOMSON 32WF400 G Fehler-Code 35 <-- Standby LED blinkt 3x u

Oben