Thomson 527/ETC 210 Geht nicht mehr an / Standby Leuchte bli

Diskutiere Thomson 527/ETC 210 Geht nicht mehr an / Standby Leuchte bli im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 527/ETC 210 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an / Standby Leuchte blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kike

Gast
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 527/ETC 210

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an / Standby Leuchte blinkt durchgehend

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

vielleicht kann mir jemand helfen,

Ich habe an meinem Fernsehr (direkt am gerät) die sleeptimer funktion aktiviert gehabt, und am nächsten tag war er auch aus.....für mich zumindest :(

Aber jetzt kann ich das Gerät nicht mehr anschalten !!!!...weder am Gerät selbst oder mit der Fernbedienung : (

Das einzige was er noch macht .....es blinkt jetzt durchgehend die standby leute !!!!

kann mir bitte jemand helfen, würde mich über jeden beitrag freuen !

DANKE
 
K

Kike

Gast
danke für die hilfe....anscheinend war die kindersicherung drin...hab es übers service-menü wieder hin bekommen !

trotzdem danke nochmal für die hilfe ! :)
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 527/ETC 210 Geht nicht mehr an / Standby Leuchte bli

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Whirlpool AWO 5325 Maschine geht nicht mehr an

Grundig 40vle7130bf TV TV geht nicht an

Grundig 42 VLC 6121 C geht nicht mehr an - Nur Standby

Grundig 48 VLE 744 BL Gerät tot, nix geht mehr nach Fire TV

Oben