Grundig 42 VLC 6121 C geht nicht mehr an - Nur Standby

Diskutiere Grundig 42 VLC 6121 C geht nicht mehr an - Nur Standby im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, leider geht mein Grundig Fernseher nicht mehr an. Er bleibt im Standby stehen. Wenn ich den TV aus Standby einschalte, blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berti_94

Neuling
Registriert
30.01.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
  • Grundig 42 VLC 6121 C geht nicht mehr an - Nur Standby
  • #1
Hallo zusammen,

leider geht mein Grundig Fernseher nicht mehr an. Er bleibt im Standby stehen.
Wenn ich den TV aus Standby einschalte, blinkt normalerweise die blaue LED 3 mal. Dies passiert nun nicht mehr und das Gerät geht nicht an.
Auch wenn das Gerät stromlos war, blinkt die LED normalerweise sobald wieder Strom angeschlossen ist. Auch dies ist nicht mehr.
Eventuell hilft da ein Softwareupdate? Habe leider keine Firmware gefunden.

Kann mir jemand helfen?
Hier die Daten vom Typenschild.

Grundig 42 VLC 6121 C

Chassi: G.BJ41-42


LC420WUN-SCB1
056F42-LP32 42"

Hoffe auf kurzfristige Rückmeldung.

Vielen Dank schon mal.

Berti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 42 VLC 6121 C geht nicht mehr an - Nur Standby

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Zurück
Oben