Thomson 42 WM 03 L Kein Bild mehr

Diskutiere Thomson 42 WM 03 L Kein Bild mehr im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 42 WM 03 L Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cz1969

Gast
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 42 WM 03 L

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen??Bei meinen Thomsen 42 WM 03L gab es einen leisen Knall,danach hatte ich kein Bild mehr :? .Alle anderen Funktionen wahren weiterhin vorhanden.Habe das Gerät geöffnet und die Sicherungen überprüft,wobei ich eine Defekte fand und diese tauschte.Nach dem Einschalten hatte ich weiterhin kein Bild und das Gerät schaltet nun nach ca.10-15 sek. von selber in den stand-by modus.Wenn jemand der Fehler bekannt sein sollte währe ich über eine kurze Info(Rep.-Möglichkeit und evnt. Kosten) dankbar :roll: .

mfg.Andreas
 
E

EM2-Gott

Gast
welches Panel? vermutlich ein V5-Panel

welche Sicherung war defekt? auf welchem Modul?
 
C

cz1969

Gast
Hallo,
Die Sicherung ist eine T 6,3A /H250V.
Auf dem Panel steht folgende Bezeichnung:LGE PDP 030826
Model:42V5
Part No:6870QZE009G
Hoffe du kannst damit was anfangen,danke für die Hilfe in voraus.
mfg.Andreas
 
E

EM2-Gott

Gast
ist es das rechte Modul von hinten gesehen? (Z-SUS)
 
C

cz1969

Gast
Ja,von hinten gesehen ist es das ganz rechte mit einem ca.17x9 cm großen Kühlkörber.
Andreas
 
E

EM2-Gott

Gast
eigentlich müsstest du noch folgende Nummern auf dem Modul finden 6871QZH030B bzw. 6871QZH030A - das wären die Bestellnummern
 
C

cz1969

Gast
Hallo,
Auf dem Panel ist die 6871QZH030B als Bestellnummer drauf.Besteht die möglichkeit das auch noch andere Bauteile den Geist aufgegeben haben?
Mfg.Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 42 WM 03 L Kein Bild mehr

Ähnliche Themen

Loewe Connect 42 Full HD+ L2710 kein Bild mehr

Medion / LG PDR 1 C 163 W Bauteilknall / gestörtes Bild

Thomson Rückprojektor 61 jw642S / 50ITC222 kein bild mehr

Thomson 61DSZ644 Bild zu dunkel

THOMSON CTV 33´´ 100 Hz kein Bild, kein Ton

Oben