Thomson 42 Plasma Tv 42PB120S5 Bild flackert und wird dunkle

Diskutiere Thomson 42 Plasma Tv 42PB120S5 Bild flackert und wird dunkle im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson 42 Plasma Tv Typenbezeichnung: 42PB120S5 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild flackert und wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reginakor

Gast
Hersteller: Thomson 42 Plasma Tv

Typenbezeichnung: 42PB120S5

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild flackert und wird dunkler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.Bin ein blutiger Anfänger.Mein Problem ist das mein Plasmafernseher flimmert und das Bild sehr dunkel wird.die Farben kann man aber noch erkennen.Ab und zu geht er auf einmal wieder ganz normal.Habe das LG V6 Panel verbaut.Habe mich schon durch das Forum gelesen und einiges über Ysus und Zsus-Boards gelesen auch über die beiden Buffer Platinen.Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Platine für denFehler verantwortlich ist oder soll ich gleich beide tauschen.Vielen Dank.Bitte um Hilfe.
 
elektronika

elektronika

Benutzer
Registriert
03.06.2008
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
95
Also das hört sich ziemlich nach zsus an!

gruss
 
R

reginakor

Gast
Hallo an alle Profis.Mir ist nun aufgefallen das das Bild am Anfang wenn der Plasma kalt ist noch ganz normal ist und erst schlechter wird wenn er warm wird.Dann unterm fernsehen zeigt er plötzlich wieder ein gutes Bild.Vielleicht hatte schon mal einer diesen Fehler und kann mir dazu was sagen.Danke chris
 
elektronika

elektronika

Benutzer
Registriert
03.06.2008
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
95
unterm fernseher...das ist dann aber nicht mehr der fernseher ^^

meinst du die untere hälfte?

gruss
 
R

reginakor

Gast
Nein electronica ich meine während dem Fersehen.Da wird das Bild plötzlich wieder gut als wäre nichts gewesen.
 
elektronika

elektronika

Benutzer
Registriert
03.06.2008
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
95
mach halt mal bilder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 42 Plasma Tv 42PB120S5 Bild flackert und wird dunkle

Ähnliche Themen

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Samsung UE50.. Samsung LED TV - Bild nur auf einer Hälfte

Samsung LCD LE26A330 wenn ich den fernseher einschalte, flackert das bild die ganze zeit zwischen dunklem/schwarzem bild und normalem bild hin und her

Fujitsu Siemens Myrica P42-2H kein Bild, aber Brummen und Vscan bricht zusammen, wenn Y-SUS angeschlossen wird

Samsung Plasma PS42C450 Ton ist da,kein Bild,kein Helligkeit

Oben