Samsung LCD LE26A330 wenn ich den fernseher einschalte, flackert das bild die ganze zeit zwischen dunklem/schwarzem bild und normalem bild hin und her

Diskutiere Samsung LCD LE26A330 wenn ich den fernseher einschalte, flackert das bild die ganze zeit zwischen dunklem/schwarzem bild und normalem bild hin und her im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung LCD Typenbezeichnung: LE26A330 Inverter: inverter board ja Chassi: --- kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wenn ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pontiac1506

Benutzer
Registriert
21.02.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Samsung LCD

Typenbezeichnung: LE26A330

Inverter: inverter board ja

Chassi: ---

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wenn ich den fernseher einschalte, flackert das bild die ganze zeit zwischen dunklem/schwarzem bild und normalem bild hin und her

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



hallo ! :)

ich wollte mal nach einigen gesehenen youtube videos mal das inverter-board mit meinem digital- multimeter messen.
dazu habe ich als Anfänger ein paar fragen:

muss das tv-gerät auf auf volle power laufen oder reicht auch standby ?
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.502
Punkte Reaktionen
104
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Leuchtet bei Standby die Hintergrundbeleuchtung? Wohl nicht. Also muss er laufen.
 
P

pontiac1506

Benutzer
Registriert
21.02.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
hmmm, stimmt da ist was dran !! :)

werde es wohl einfach mal ausprobieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LCD LE26A330 wenn ich den fernseher einschalte, flackert das bild die ganze zeit zwischen dunklem/schwarzem bild und normalem bild hin und her

Ähnliche Themen

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Samsung UE55KS7090U Bild teilweise ausgefallen

Samsung UE50J5550 Streifen im Bild

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Philips 42PFL6158K/12 Kein einschalten

Oben