Thomson 32WR23E rote LED blinkt

Diskutiere Thomson 32WR23E rote LED blinkt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32WR23E Chassi: ICC 17 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rote LED blinkt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gauner32

Gast
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 32WR23E

Chassi: ICC 17

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rote LED blinkt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

also heir mal kurz die Schilderung: nachdem meine Freundin den Fernseher mit der Fernbedienung ausgestellt hat,
blinkt seit diesem Zeitpunkt die Front-LED. Es ist ein gleichbleibender Rhytmus von kurz aus, an. kurz aus... usw.
Also mit der Fernbedienung lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten, ebensowenig über den Netzschalter (Stecker rein, raus alles gemacht). Jetzt hab ich dieses "Monster" erst mal auf den Esstisch gehieft, was natürlich meiner Freundin nicht so gefällt, also muß dieser dort weg, am besten wieder funktionstüchtig auf seinen alten Platz. Zu meinem Gück, funktioniert mein Zweitgerät (kleiner Sony) nach Kelleraufenthalt z.Z. auch nicht.

Kann mir jemand aus der Misere helfen? Gibt vielleicht irgendwo einen Schaltplan? Tippsq und Tricks?

Hat jemand vielleicht die zündende Idee :idea: ?

Danke für Eure Mühen.
 
G

Genie

Benutzer
Registriert
11.04.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

das Blinken ist ein Fehler Code.
Wenn du das Gerät Einschaltest, musst du mitzählen.
Ist ein gleichbleibender Blinkcode.
Z.B. 2 mal etwas langsammer und dann 5 mal schneller.

Zähl mal mit und gib bescheid.
Gruss
 
G

Gauner32

Gast
Hallo,

danke für die schnelle ANtwort. Also wie schon geschrieben, ändert sich im Blink-Code nichts, d.h. 2sek an, 0.5 aus ... und das wiederholt sich immer wieder. :?:
 
E

EM2-Gott

Gast
Kindersicherung?


Kindersicherung aktivieren:

Standby-Taste auf der FB länger gedrückt halten


Kindersicherung deaktivieren:

Zifferntaste auf der Fernbedienung betätigen
 
G

Gauner32

Gast
Naja, das mit der Kindersichreung hatte ich auch schon mal gelesen...

Meistens sind es ja auch die kleinen Dinge im Leben - in diesem Falle, das beschämt mich zwar das zu sagen, waren es die Batterien in der FB. :oops: !!!

Aber danke für die, Hilfe. Zumindest ist er dann im inneren wieder Staubfrei :mrgreen: !

Und das nächste mal komme ich dann mit einem richtigen Problem... wie gesagt der Sony geht ja auch nicht!

Also an alle besten Dank, macht weiter so!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32WR23E rote LED blinkt

Ähnliche Themen

Telefunken XU55E512 Die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 sekunden aus, rotes Led blinkt , kein Bild, kein Ton.

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Loewe A 32 FHD TV lässt sich nicht mehr einschalten, LED blinkt rot.

Panasonic TX-P50STW50 Rote Betriebs-LED blinkt 8 mal; schaltet nicht an

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Oben