Loewe A 32 FHD TV lässt sich nicht mehr einschalten, LED blinkt rot.

Diskutiere Loewe A 32 FHD TV lässt sich nicht mehr einschalten, LED blinkt rot. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: A 32 FHD Chassi: CH-Typ L 2712 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV lässt sich nicht mehr einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schneeflocke

Neuling
Registriert
18.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: A 32 FHD

Chassi: CH-Typ L 2712

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV lässt sich nicht mehr einschalten, LED blinkt rot.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Nach Betätigung der Fernbedienung, auch beim Einschalten direkt am TV, blinkt LED rot, statt auf grün zu gehen. Nach Netzstecker ziehen funktionierte dies anfangs noch, dass sich nach einigen Versuchen der TV doch noch Einschalten ließ, aber jetzt hilft auch Stecker ziehen nichts mehr. Wir vermuteten Problem mit SAT- Anlage, oder Kabel, aber ein anderer TV funktioniert an diesem Anschluss einwandfrei. Welches Teil könnte defekt sein ?
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
3.699
Punkte Reaktionen
361
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Wenn dieser Effekt auch auftritt wenn der Fernseher gänzlich von anderen Quellen getrennt ist...dann ist der Fehler natürlich dort zu suchen, das läßt sich ja recht einfach mal ausprobieren.
So schleichende Fehler sind gerne mal auf das Netzteil zurückzuführen, dort z.B. gealterte Kondensatoren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe A 32 FHD TV lässt sich nicht mehr einschalten, LED blinkt rot.

Ähnliche Themen

Grundig 26 VLC 9140 S TV geht nicht mehr an

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Panasonic TX-L47ETW5 keine Funktion / rote LED blinkt 3 mal

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Telefunken T32R970S (17PW07-2) LED blinkt, Fernseher lässt sich nicht einschalten

Oben