Thomson 32 WF 402 G/ 100 Hertz Netzteil

Diskutiere Thomson 32 WF 402 G/ 100 Hertz Netzteil im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32 WF 402 G/ 100 Hertz Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sintesi1970

Gast
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 32 WF 402 G/ 100 Hertz

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Fernseher braucht unheimlich lange (5-6min.) bis er an geht. Brummt dann auch ein wenig.Das Bild ist aber o.k wenn er läuft. Ist denke ich mal das Netzteil. Kann mir dabei jemand weiter helfen ob man das reparieren kann (Kosten) oder direkt ein neues Netzteil besorgen ?? und wo bekomme ich so eins??
Danke
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

Chassis ist wohl ein ETC210. Dafür gibt es ein Netzteil Reparaturset (Nr. 35739700, Aswo-Art. #7328735).
Das kannst Du wohl bei http://fernseh-maul.de/index.html bekommen. Dieses Set ist für die Version 1 des 32WF402G. Falls Du Version 2 haben solltest, müsste man die Eignung zunächst prüfen...

Gruß
barclay66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32 WF 402 G/ 100 Hertz Netzteil

Ähnliche Themen

Teco ka Teco 32 Zoll LCD, Netzteil Platine FSP212 defekt

Thomson 32 WF 402-G OST-WEST Fehler

Thomson 32 WF 402 G blinkt 10 Min lang 2 mal dann ist er an

Thomson 32 WF 400 G Formatumschaltung

Thomson 32 WF 400 G -O/W-Fehler

Oben