TfT-Monitor 19`` bekommt signal, bleibt aber schwarz

Diskutiere TfT-Monitor 19`` bekommt signal, bleibt aber schwarz im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: FujitsuSiemens Typenbezeichnung: LCD COLOR MONITOR C 19-1 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

besim1

Gast
Hersteller: FujitsuSiemens
Typenbezeichnung: LCD COLOR MONITOR C 19-1
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
bin neu hier und habe ein kleines Prob.
Ich habe mir auf glück vom Flohmarkt den oben besagten Monitor gekauft
in der Hoffnung das es läuft--leider nicht--

Signal bekommt es und der schriftzug Fujitsu Siemens erscheint auch, nur der
Monitor bleibt schwarz.Löterfahrungen habe ich.
Was für ein defekt kann es sein?
Bin für jede Antwort dankbar.

MfG
 
B

besim1

Gast
kann mir den keiner helfen, wenigstens ein rat?
wie kann ich die beleuchtung kontrolieren, daß die evtll.noch funktioniert.wieviel volt braucht die beleuchtung? fragen über fragen.
verlieren kann ich nicht, nur noch gewinnen!
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Wenn der Schriftzug erscheint funktioniert doch die Beleuchtung, oder? Bleibt er schwarz im sinne von die Beleuchtung geht aus oder einfach kein Bild?


Ich hatte mal einen V7 17" hier der das gleiche hatte... also er ging an, OSD war ok, Signal hat er erkannt, aber wurde nicht angezeigt! Fehler war ein defekter Kondensator (die kleinen SMD Dinger!) am RAM. Der hat halt die 3,3V an den Ram kurzgeschlossen. ;) Kondensator getauscht und gut wars...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TfT-Monitor 19`` bekommt signal, bleibt aber schwarz

Ähnliche Themen

Fujitsu-Siemen Monitor LCD Monitor B17-1 LED leuchtet grün,

Medion MD 32119PR 19" TFT defekte Elkos,

ProView UK-713 Bild wird und bleibt schwarz

Siemens Monitor sieht schwarz

Fujitsu-Siemens P19-2 lautes Summen bei anliegendem Signal

Oben