TFT Medion MD6155AN

Diskutiere TFT Medion MD6155AN im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD6155AN Chassi: EZ17K...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vital13

Gast
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD6155AN
Chassi: EZ17K

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo liebe Gemeinde!
Mein Bekannter hat die Netzteile verwechselt und dabei den o.g. TFT monitor umpolarisiert!
Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung der 5-pin Spannungsregler von dem Board PCB-72120-MB41 hat ?
Das Teil ist Explodiert, da kann mann nichts mehr erkennen!
Hat jemand vielleicht einen Schaltplan davon?

MfG
vital13
 
C

compuserv2000

Gast
Geht um dein spannungshalter

die bezeichnung ist SK 2d1 671 8050sd :twisted:
 
V

vital13

Gast
Vielen, vielen dank!
Ich hab es schon fast aufgegeben und wollte den Monitor meinem Kumpel zurückgeben, aber jetzt besteht die Hoffnung doch!
 
N

NEWSESSION

Gast
brauche hilfe für ein TFT Medion MD6155AN

vital13 schrieb:
Vielen, vielen dank!
Ich hab es schon fast aufgegeben und wollte den Monitor meinem Kumpel zurückgeben, aber jetzt besteht die Hoffnung doch!

hallo!
Ich habe das selbe problem mit mein monitor, und ich möchte wissen wo ich die artikel bezeichnung SK 2d1 671 8050sd finden kann.
Vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TFT Medion MD6155AN

Ähnliche Themen

Hitachi auf TFT Umstellen CD1472 Zeilentrafo defekt

ViewSonic VX910 DK QT oder DK QF

BenQ FP767 VGA Board durchgeheizt -> Q7 ?

Fujitsu Scaleoview L19 1W Monitor zeigt nur immer 2 Sek Bild

TFT - Monitor 15"

Oben