BenQ FP767 VGA Board durchgeheizt -> Q7 ?

Diskutiere BenQ FP767 VGA Board durchgeheizt -> Q7 ? im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: BenQ Typenbezeichnung: FP767 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): VGA Board durchgeheizt -> Q7 ? Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dueckmann

Gast
Hersteller: BenQ

Typenbezeichnung: FP767

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): VGA Board durchgeheizt -> Q7 ?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


BenQ FP767

Monitor hatte altbekanntes Problem mit Hintergrundbeleuchtung.

Dank des Preparatursets Consultdata bei eBAY funktioniert die Hintergrundbeleuchtung auch wieder !

Aber dann komms:
Beim testen Kurzschluss am Kabel zum TFT verursacht. Dabei ist der SMD Transistor? Q7 (Neben dem Verbindungskabel zum TFT) explodiert. Künstlerpech...

Nix mehr zu erkennen was das mal war. Kann jemand mal nachgucken was das für ein Bauteil war ...
Hat jemand Erfahrung damit? SchaltPlan vom 48.L9001.A80

Vielen Dank.

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BenQ FP767 VGA Board durchgeheizt -> Q7 ?

Ähnliche Themen

HP (BenQ) HSTND-2B03 (48.L1G02.A00) Bild verschwindet nach 2

Oben