Tevion MD 30150 läßt sich nicht einschalten

Diskutiere Tevion MD 30150 läßt sich nicht einschalten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: MD 30150 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läßt sich nicht einschalten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomba36

Gast
Hersteller: Tevion

Typenbezeichnung: MD 30150

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läßt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe den Tevion MD 30150 seit Juni 2006 damals habe ich zweimal den Kundendienst rufen müssen, damit er richtig funktioniert, es wurde damals das Signalboard zweimal erneuert. Ich dachte schon es geht so weiter aber ich war sehr zufrieden mit dem Gerät.

Jetzt nach 3 1/2 Jahren tritt wieder der gleiche Fehler auf, bei einschalten von Standby auf normal Betrieb bleibt die gelbe LED an blinkt einpaarmal und geht dann wieder in den Standby modus. Die blauen LEDs gehen garnicht an.


Wer kann mir helfen? Wo bekomme ich so ein Signalboard? Oder kann es auch ein anderes Problem sein.


Mein "Fernsehfachmann" hat das Gerät jetzt seit einer Woche und hat mir gestern mitgeteilt die Reparatur lohnt sich nicht mehr. Er wollte mir gleich einen neuen verkaufen. Find ich eine Frechheit! :redhotevil:
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Innenleben alles von Samsung also aufmachen Bilder machen und reinstellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion MD 30150 läßt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Loewe Xelos A 37 DR+ TV lässt sich nicht mehr einschalten/d

Samsung UE50EH5300 Lässt sich nicht einschalten

Samsung LE37B530 Lässt sich nicht einschalten

Medion MD 30150 lässt sich nicht einschalten

Tevion MD30150 Plasma Läßt sich nicht einschalten

Oben