Tevion DVD-4000 liest kein Medium

Diskutiere Tevion DVD-4000 liest kein Medium im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: DVD-4000 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chaos

Benutzer
Registriert
06.08.2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Tevion
Typenbezeichnung: DVD-4000
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi leute

hab den dvd player von dvd-4000 von tevion. wenn ich eine, angefangen von einer stink normalen audio cd bis zu allen dvds und vcds , liest der dvd player kein einziges medium. das eigenartige ist manche audio cds spielt er doch ab, warum auch immer. könnte vielleicht am kopier schutz der audio cds hängen, hab da leider keine ahnung ist nur eine vermutung. ich kann auch kein fw-update machen.
ich weiß nicht wo genau der fehler liegt. könnt ihr mir da weiter helfen.

danke schon mal im vor raus.


mfg
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Schon mal den Laser gereinigt?
 
C

chaos

Benutzer
Registriert
06.08.2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
ja
 
C

chaos

Benutzer
Registriert
06.08.2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
hat keiner eine ahnung?
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
evtl. Lasereinheit defekt
 
C

chaos

Benutzer
Registriert
06.08.2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
hat vielleicht jemand den passenden laser den er mir verkaufen könnte? das wäre echt nett.


mfg
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hallo


@chaos

Ich habe noch ne Handvoll DVD laiser iner schublade.

schreibe mir mal die typen nummer fom laiser. ein bild wäre auch nicht schlecht. Eventul habe ich ja dein typ.

Mfg
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion DVD-4000 liest kein Medium

Ähnliche Themen

Red Star 231k CD/DVD wird erkannt, aber nicht gelesen

Clatronic DCD 569 HC liest keine DVD mehr

DVD liest keine Originalen DVDs

SAMSUNG DVD Player liest kein DVD Medium

DVD-Brenner liest keine original DVDs, ansonsten funzt er

Oben