tevion dvd 3000

Diskutiere tevion dvd 3000 im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - halli hallo habe defektis netzteil, wie wohl mehrere. bräuchte neues netzteil oder die teile die dort mit: R330 D305 D314 ZD315 wie kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lemmy

Gast
halli hallo
habe defektis netzteil, wie wohl mehrere.
bräuchte neues netzteil oder die teile die dort mit:
R330
D305
D314
ZD315
wie kann ich erkennen ob ein kondensator ausgelaufen ist oder geklebt??
hoffe mir kann jemand helfen
 
A

andy_speedy

Benutzer
Registriert
11.02.2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo was genau ist an dem Netzteil Defekt oder was macht es nicht?
 
L

lemmy

Gast
er geht auf standby und nix zu machen.
beschriebene bauteile sind auf jeden defekt. man kann eindeutige verkohlung sehen. beim rest weiß ich nicht.
ps: thanx für die schnelle antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tevion dvd 3000

Ähnliche Themen

Grundig GV 560 Cassette wird nicht eingezogen, Anzeige alles dunkel.

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

Gorenje SensoCare 7kg 1400 Zieht kein Wasser und brummt

Bosch AL 1830 CV Knall beim Einschalten, seitdem funktioniert das Ladegerät nicht mehr.

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

Oben