Telefunken XU50K521 Der Fernseher schaltet sich nach genau 1 Minute aus. Und das passiert ständig nach jedem Einschalten.

Diskutiere Telefunken XU50K521 Der Fernseher schaltet sich nach genau 1 Minute aus. Und das passiert ständig nach jedem Einschalten. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Guten Tag allerseits. Bitte helfen Sie mir mit dem Fernseher. Ich habe das Update über USB heruntergeladen. Bitte teilen Sie mir den...
R

Ruslan

Benutzer
Registriert
02.04.2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Telefunken
Typenbezeichnung
XU50K521
Kurze Fehlerbeschreibung
Der Fernseher schaltet sich nach genau 1 Minute aus. Und das passiert ständig nach jedem Einschalten.
Chassi
17MB230
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Ja, als PDF
Guten Tag allerseits. Bitte helfen Sie mir mit dem Fernseher. Ich habe das Update über USB heruntergeladen. Bitte teilen Sie mir den Update-Vorgang und die zu ergreifenden Maßnahmen mit. Danke.
 
Anwender

Anwender

Benutzer
Registriert
20.10.2023
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
31
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
1. Firmware Aktualisierung Dateien ("kylo_usb_update.bin" und "kylo_usb_update.scr") in Stammverzeichnis von einem FAT formatierten USB Speicherstick kopieren.
2. Gerät ausschalten und Netzstecker herausziehen.
4. USB Speicherstick einstecken.
5. Taste OK an FB drücken und gedrückt halten inzwischen Gerät einstecken bis LED erlischt, dann Taste loslassen und Taste OK an FB 2 Mal drücken.
Aktualisierung soll durchgeführt werden während Gerät einschaltet. LED soll schnell blinken, dann soll Gerät mit erstmal Installation Assistent anlaufen.
6. Gerät ausschalten, dann wieder einschalten.
 
R

Ruslan

Benutzer
Registriert
02.04.2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Guten Morgen! Vielen Dank, alles hat geklappt, der Fernseher hat angefangen zu funktionieren. Viel Glück und Erfolg für Sie!
 
Thema: Telefunken XU50K521 Der Fernseher schaltet sich nach genau 1 Minute aus. Und das passiert ständig nach jedem Einschalten.

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

telefunken xu55c401 schaltet an und wieder aus

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Oben