telefunken xu55c401 schaltet an und wieder aus

Diskutiere telefunken xu55c401 schaltet an und wieder aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: telefunken Typenbezeichnung: xu55c401 Inverter: Chassi: ve850qnds-2d-n12 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet an und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manueeel

Benutzer
Registriert
14.12.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: telefunken

Typenbezeichnung: xu55c401

Inverter:

Chassi: ve850qnds-2d-n12

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet an und wieder aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



ich habbe ein telefunken fernseher xu55c401 mit mainboard vestel vestel 17mb120 und ich denke das ich neue software benotigd habbe weil den fernseher netflix anzeigt und dan nach 10 sec abschaltet
was ist die procedure mit usb runter laden? weche taste muste ich drucken?

konte jemand mir helfen bitte?

ich danke dir
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Versuch es doch erstmal mit einem Werksreset, das geht doch über das Menü und dann neu einstellen.

Sonst musst du dich beim Telefunken Kundendiest wegen der Software melden.

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: telefunken xu55c401 schaltet an und wieder aus

Ähnliche Themen

JVC LT-48VU83a Fernseher schaltet sich nach etwa 10 Sekunden von selbst aus

Telefunken L65u249n4cw Schaltet nicht ein, Standby leuchtet

Telefunken A32F445A TV lässt sich einschalten (HIntergrundbeleuchtung bleibt an) aber reagiert nicht.

Oben