Telefunken Feinsicherung im Netzentstörfilter brennt durch

Diskutiere Telefunken Feinsicherung im Netzentstörfilter brennt durch im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: PALcolor A530 PV Chassi: 617...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tv-michael

Benutzer
Registriert
01.03.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hallo joschi,

mit standby schalter ( s1401 ) meine ich den schalter vorne am gerät, mit dem man das gerät in den standby modus einschalten kann. den hatte ich weg und die kabel direkt zusammen, so das das gerät sofort im standby ist nachdem ich den stecker eingesteckt hatte. die kalten lötstellen die du meinst habe ich nachgelötet und noch viele mehr. tp16 hatte ich draussen ,ist ok.
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
tv-michael schrieb:
hallo joschi,

mit standby schalter ( s1401 ) meine ich den schalter vorne am gerät, mit dem man das gerät in den standby modus einschalten kann. den hatte ich weg und die kabel direkt zusammen, so das das gerät sofort im standby ist nachdem ich den stecker eingesteckt hatte. die kalten lötstellen die du meinst habe ich nachgelötet und noch viele mehr. tp16 hatte ich draussen ,ist ok.

der S1401 hat mit dem Fehler nichts zu tun er soll nur das Netzteil wie vorher beschrieben starten.
Löte den HOT aus und schließe Pin 28 vom IL14 nach GND kurz, dann muß das NT starten .
Sollte es nicht starten, dann hat das NT selbst einen Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken Feinsicherung im Netzentstörfilter brennt durch

Ähnliche Themen

telefunken Palcolor FS 535 MV Feinsicherung (Netzteil) durch

Netzschalter Telefunken PALcolor S540

Grundig Fernseher geht nach Einschalten wieder in Stand-By

Telefunken BS 540 K schaltet sich ab

Telefunken PALCOLOR S 590 - Bild unscharf, Regenbogenfarben!

Oben