Telefunken chassis icc8 fs 435 MV

Diskutiere Telefunken chassis icc8 fs 435 MV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo zusammen leider hab ich keinen Schaltplan von dem Gerät und habe mal auf gut Glück gesucht. gefunden hab ich einen defekten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

leider hab ich keinen Schaltplan von dem Gerät und habe mal auf gut Glück gesucht. gefunden hab ich einen defekten Schalttransistor (D1546) hat jemand noch enen Tip woran der Transistor kaputtgegangen ist oder evtl sogar einen Schaltplanauszug vom Netzteil ?
Vielen Dank
Angel
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du hast eine PN wegen dem Schaltbild.

Gruß
VSiggi
 
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
hallo
zuerst mal Danke Siggi für die schnelle Hilfe mit dem Schaltplan. Habe jetzt festgestellt das der Schalttransistor der Zeilenendstufe einen Kurzschluss hat. Aufgefallen ist mir noch eine Diode die einen Feinschluss hat. bevor ivh jetzt mehrere Transistoren versemmel hat vielleicht noch jemand eine Rat was ich noch überprüfen sollte. Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss Angel
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
CL21 und CL22 ersetzen.
Gerät auf Lötaufbrüche untersuchen.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken chassis icc8 fs 435 MV

Ähnliche Themen

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Telefunken D32H125A3 kein Bild jedoch Ton vorhanden

Panasonic TX-32LX64F Schaltet verzögert ein

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Oben