TDA 8362A als Ersatz für TDA 8361 geeignet?

Diskutiere TDA 8362A als Ersatz für TDA 8361 geeignet? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

felix123

Benutzer
Registriert
30.07.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag und Hallo an die Technik Gemeinde.

Wer kann mir bitte helfen? Kann ich den Prozessor TDA 8362A als Ersatz für den TDA 8361 verwenden?
Kann ich diesen Typ sockeln?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Freundliche Grüße
 
F

felix123

Benutzer
Registriert
30.07.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Joschi,
danke für die Nachricht. Ich hatte mir das Datenblatt schon angesehen, war mir aber doch nicht sicher. Die Kennzeichnung mit dem "A" hat mich unsicher werden lassen, denn zerschossen ist ein Bauteil ja schnell.

Nochmals vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TDA 8362A als Ersatz für TDA 8361 geeignet?

Ähnliche Themen

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Bauknecht WAT Care 30 SD - alles aus

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

AEG ÖKO Lavamat 86820 update Tipp: Reparatur eines AEG ÖKO L

Oben