Targa Visionary LT3220 Geht nicht an Led an der Front leucht

Diskutiere Targa Visionary LT3220 Geht nicht an Led an der Front leucht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Targa Visionary Typenbezeichnung: LT3220 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an Led an der Front...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Targa Visionary

Typenbezeichnung: LT3220

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an Led an der Front leuchtet Grün

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo habe heute ein Fernseher von mein Arbeitskollegen geschenkt bekommen.Leider geht dieser nicht an die Led vorne leuchtet Grün.Manchmal wenn man denn Stecker mehrmals zieht wird diese mal Orange oder Rot der Fernseher versucht dann auch zu starten aber bricht sofort wieder ab. Das Netzteil habe ich bereits auf schlechte Lötstellen untersucht und nachgelötet diverse Elkos habe ich auch schon getauscht keine besserung .Genauso wie der Test mit dem Fön hat auch nixs gebracht bitte um Hilfe da es echt schade wäre so ein schönes Gerät zu entsorgen.Gerne kann ich Bilder von dem Netzteil sowie Bezeichnung hier reinstellen.

MfG

Udo
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.213
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
dann stell mal Bilder rein
Gruß Thomas
 
G

Guestuser

Gast
Bilder kommen nacher so gerät ist wieder angesprungen jetzt ist der Transistor mit der nummer 5M0380R geplatzt leider habe ich dafür noch kein ersatz gefunden gibts da eventuell ein andere der auch drin läuft ?
 
G

Guestuser

Gast
Läuft wieder habe kostengünstig ein gebrauchtes Netzteil bekommen. Ihr seit echt super Danke euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Targa Visionary LT3220 Geht nicht an Led an der Front leucht

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

MEDION Medion LCD 55 Zoll MD31094 EU-A Beim erstmaligen anschalten über FB geht weder Ton noch Bild

Telefunken L55F243N3CV1 Gerät geht nicht an - Nur blaue LED blink

Philips 42PF3320/10 klackt 2 mal und geht aus

Harwa LC-27M6S Standby geht startet aber nicht.

Oben