tandberg 2075

Diskutiere tandberg 2075 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tandberg 2075. Jetzt habe ich einen gefunden; aber leider ist er defekt. Zuerst hatte er angeblich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Löwensenf

Neuling
Registriert
24.03.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tandberg 2075. Jetzt habe ich einen gefunden; aber leider ist er defekt. Zuerst hatte er angeblich Probleme mit der Lautsprecherverzögerung und dann hat er nur noch gebrummt. Ich tippe auf das Relais. Was meint ihr. Ist es wahrscheinlich, dass noch mehr betroffen ist? Wer kennt die Tandberg Receiver? Das könnte eine Krankheit von ihnen sein, oder?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ist das nicht ein Verstärker ? Ich verschiebe es mal in Audio...

Zum Fehler: Reinige doch mal die Relails dann weißt du ob sie es sind, und wenn sie es sind dann tausch sie einfach aus.
Meiner Meinung nach könnte das Brummen eher aus dem Netzteil kommen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tandberg 2075

Ähnliche Themen

grundig 65VLO9000CP

Philips 55PUS6703/12 Bildschirm bleibt schwarz, Bild trotzdem mit viel Licht wie z.b Taschenlampe noch erkennbar.

AEG T8DB66680 Wärmepumpentrocker brummt -> Anlaufkondensator defekt? T8DB66680 Gerät brummt nur wenn es eingeschaltet wird

Somfy Akku Koffer 9015857 Probleme Akkuaufladung

Technics SU-Z 35 rechter Kanal tot

Oben