tandberg 2075

Diskutiere tandberg 2075 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tandberg 2075. Jetzt habe ich einen gefunden; aber leider ist er defekt. Zuerst hatte er angeblich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Löwensenf

Neuling
Registriert
24.03.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tandberg 2075. Jetzt habe ich einen gefunden; aber leider ist er defekt. Zuerst hatte er angeblich Probleme mit der Lautsprecherverzögerung und dann hat er nur noch gebrummt. Ich tippe auf das Relais. Was meint ihr. Ist es wahrscheinlich, dass noch mehr betroffen ist? Wer kennt die Tandberg Receiver? Das könnte eine Krankheit von ihnen sein, oder?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ist das nicht ein Verstärker ? Ich verschiebe es mal in Audio...

Zum Fehler: Reinige doch mal die Relails dann weißt du ob sie es sind, und wenn sie es sind dann tausch sie einfach aus.
Meiner Meinung nach könnte das Brummen eher aus dem Netzteil kommen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tandberg 2075

Ähnliche Themen

Drehrichtungsänderung (und Ein/Aus) bei einem Kondensatormotor mit Relais oder SSR´s statt dem Originalschalter.

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Miele G 7855 Professional Starte nicht / Programm nicht wählbar

Oben