Switching Power Supply 4005 von Conrad

Diskutiere Switching Power Supply 4005 von Conrad im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clirons

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Kann mir jemand einen Tip geben zu dem Netzgerät. Es funktioniert gar nicht mehr. Habe schon diverse Sicherungen etc. überprüft. Den Schaltplan habe ich schon von Conrad heruntergeladen, ist aber nicht brauchbar, da ich das Vorgängergerät besitzte. Hat jemand noch einen Schaltplan?
Danke.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

also ganz ohne Messgeräte wird das wahrscheinlich schwierig, denn mit der Angabe "funktioniert gar nicht mehr" kann alles und nichts gemeint sein. Ich geh mal davon aus, dass das NT keine Ausgangsspannung mehr liefert. Hat das Gerät mehrere Ausgangsspannungen? Sind vom Ausfall alle betroffen? Welche Spannung liegt nach der Gleichrichtung am grossen Primärelko an?... Ohne weitere Angaben/Messungen kann Dir hier nur jemand helfen, der das NT kennt.

Duts
 
D

devzero

Benutzer
Registriert
12.10.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Fön erstmal die Elkos - viel mehr bleibt dir wahrscheinlich eh nicht übrig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Switching Power Supply 4005 von Conrad

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

AEG "i20", "Pumpe blockiert", kontinuierliche Abpumpung, kein Spülwasser.

Pioneer VSX-921K keine Funktion / nur Power ON in Display

Grundig Fine Arts 65 FLX 9491 SL keine Standby-LED leuchtet, springt komplett nicht an

Bosch Toplader wok2031/02 Stoppt Waschgang

Oben