Suche Chassis für ITT-Nokia TV

Diskutiere Suche Chassis für ITT-Nokia TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Itt-Nokia Typenbezeichnung: 6361 Digivison Chassi: Digivision...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomtom99

Benutzer
Registriert
02.01.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Itt-Nokia
Typenbezeichnung: 6361 Digivison
Chassi: Digivision

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe ein Prozessor Problem bei einem ITT Nokia TV.
Keine Siebensegment-Anzeige und keine Bedienung mehr möglich.
Prozessor SAA-1283D-R706
Gerät startet aber. k.Bild
Netzteil und Horizental i. O.

Hat jemand vielleicht so ein Digivision Chassis rumliegen?
Chassis wurde auch in Salora,Graetz, Interfunk und Schaub-Lorenz verbaut.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

sicher, dass es am Prozessor liegt ? Hat das Gerät in der Umgebung ein Eeprom ? Falls ja, löte dieses einmal aus und starte das Gerät dann,

Gruß
 
T

tomtom99

Benutzer
Registriert
02.01.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
EEprom habe ich schon ausgebaut. Gleiches Fehlerbild.
 
W

Wissender

Benutzer
Registriert
10.03.2006
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
3
hi,

welches chassis ist da konkret verbaut??

bedienteil mit stand-by trafo auf separater platine?? 8V und 5V auf der platine vorhanden??? ist wirklich alles da, auch vertikal (UG2 erhöhen..)??

EEPROM müsste mit aufkleber versehen sein, welche nr.?? startet der TV aus stand-by (mit gedrücktem netzschalter einstecken) mit FB??

nach dem IC schau ich morgen mal wenn es noch wichtig ist.

grüße dirk
 
T

tomtom99

Benutzer
Registriert
02.01.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Bemühungen, aber ich habe heute Prozessor bekommen und der TV läuft wieder.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Chassis für ITT-Nokia TV

Ähnliche Themen

Fernseher Nokia/ITT 7161 Digivision

Rotes flimmern Nokia Eurostereo Chassis 2

Suche O/W spule MK3(FM2544) für Nokia FX100 Chassis

ITT/Nokia-TV fiept nur

Oben