Staubsauger Zyklonen Power Support Plus VC-T3801 Schlauch ka

Diskutiere Staubsauger Zyklonen Power Support Plus VC-T3801 Schlauch ka im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Staubsauger Zyklonen Power Typenbezeichnung: Support Plus VC-T3801 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schlauch kaputt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hausfraumann

Benutzer
Registriert
23.06.2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Staubsauger Zyklonen Power

Typenbezeichnung: Support Plus VC-T3801

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schlauch kaputt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wo bekomme ich einen Ersatzschlauch her? Der Anschlußstutzen hat einen Außendurchmesser von 45 mm und hat so eine Rastklinke 20 mm breit. Ist das Gerät baugleich mit einer anderen Marke? Ich finde z.B. Schläuche von Miele ?

Danke!
Gruß ausfrauMann
 
R

radi1

Gast
Ersatzteile für den Sauger gibts beiErste Hermes TranStore Service GmH, Tel.: 05732/99 66 00.

Viel Glück

radi1
 
H

Hausfraumann

Benutzer
Registriert
23.06.2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!
Aber ich kann nirgends entdecken, wie man einen Ersatzschlauch bestellen könnte.....

Gruß HausfrauMann
 
S

Samtron

Benutzer
Registriert
04.07.2010
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
1
hast du gegooglt?
 
H

Hausfraumann

Benutzer
Registriert
23.06.2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Samtron schrieb:
hast du gegooglt?


...ja, da finde ich genau 2 Einträge, die genau auf dieses Forum verweisen :angel:

Gruß

HausfrauMann
 
S

Samtron

Benutzer
Registriert
04.07.2010
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
1
hast du bei Ebay schon geguckt??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Staubsauger Zyklonen Power Support Plus VC-T3801 Schlauch ka

Ähnliche Themen

Frigidaire FWFB05M5MEJW maschine tot

AEG Favorit F78600VI1P stoppt nach 3min.

Kenwood KA-990SD Power LED Blinkt durchgehend, Ueberspannung

Kenwood KA-880SD Schutzschaltung aktiv, Power LED blinkt, La

NEC PX-42VM2G (baugleich mit PX-42VM2A) ? Nach Power auf S

Oben