Spühlmaschiene von Siemens läft nach wasserabstellung nicht

Diskutiere Spühlmaschiene von Siemens läft nach wasserabstellung nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: S4R2S Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

micha8170

Gast
Hersteller: S4R2S
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe fogendes Problem:

nach dem das Wasser bei uns im Haus unerwartet abgestellt wurde und die Spühlmaschine lief stand das Wasser in Ihr. Soweit o.k. wasser abgeschöpf da die Pumpe nicht mehr leif. Sockel abgeschraubt kleiner schlag mit dem Schraubendreher auf die Pumpe und sie lief wieder. So jetzt das Problem sie bekommt kein wasser!!! Hab in nem Bericht gelesen, dass es einen SCHWIMMERSCHALTER GIBT DER HÄGEN BLEIBEN KANN. kann mir jemand sagen wo oder an was es noch liegen kann.

Gruß Micha
 
W

Wolly78

Benutzer
Registriert
09.06.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!!!

Also ich würde das Eckventil unter der Spüle mal nachsehen in dem Eckventil sitz ein Rückschlagventil. Das R.Ventil kann sich leicht verklemmen entweder mit ein paar schlägen lösen oder tauschen.

MFG Wolly78
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spühlmaschiene von Siemens läft nach wasserabstellung nicht

Ähnliche Themen

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Bosch SPI5322 Kalkablagerungen in der Maschine

Geschirrspüler zieht kein Wasser

Geschirrspühlmaschine Dampft riecht verbrannt:-(

Siemens Geschirrspüler Topline

Oben