Soundsystem

Diskutiere Soundsystem im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich habe da so ein Problem. Ich habe PC Lautsprecher die ich nicht mehr benötige. Nicht schlecht die Teile. 2 Lautsprecher + Subwoofer. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robex

Neuling
Registriert
27.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe da so ein Problem. Ich habe PC Lautsprecher die ich nicht mehr benötige. Nicht schlecht die Teile. 2 Lautsprecher + Subwoofer. Ich habe vor mir einen neuen Fernseher zu holen. Dazu noch einen DVD Player. Da der Fernseher nur so blöde Lautsprecher hat würde ich gerne mein PC Speaker anschließen.

Fernseher: PHILIPS - 21PT5409

Lautsprecher: CREATIVE - Ispire P380

DVD Player: PHILIPS - DVP3010


Wie kann ich es schaffen das der Sound über meine Lautsprecher kommt?
Soll ich euch Fotos der Anschlüsse der Lautsprecher geben?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Audioanschlüsse

Ja, das kannst Du über die Scartbuchsen machen.
Du brauchst nur den entsprechenden Adapter von Scartstecker auf Cinchstecker und dann einen nochmaligen Adapter von Cinchbuchse auf Klinkenbuchse dann kannst Du Deinen 3,5mm Stecker vom Aktivsystem direkt anstöpseln.
Du kannst Dir natürlich auch selbst was basteln....direkt von Scartstecker auf Klinkenbuchse... das geht natürlich auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Soundsystem

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7101/12 Hintergrundbeleuchtung funktioniert, kein Bild

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Panasonic TX-P50GW20 Lautsprecher knacken, schlaten ab

Telefunken T32R900 Servicemenü, Default-Kanal

Oben