Sony VPL-CS5 Konvergenseinstellung

Diskutiere Sony VPL-CS5 Konvergenseinstellung im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: VPL-CS5 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Konvergenseinstellung Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weitwatcher

Benutzer
Registriert
16.02.2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: VPL-CS5

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Konvergenseinstellung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
noch ein kleines Proble,bei meinem Beamer Sony vpl-cs 5 musste ich kürzlich das rote LCD-Panel
austauschen.Leider stimmt jetzt die Konvergens nicht mehr. Mir ist zwar bekannt,wie ich in den Service-
mode gelange,aber den Menuepunkt KONVERGENS habe ich dort noch nicht entdeckt.Lediglich
unter GAMA gibt es eine R G B Einstellung,wo dann ein Kreutz auftaucht.Wenn ich dann versuche rot u.grün
übereinander zu legen passiert jedoch nichts.Kann mir jemand helfen?!?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony VPL-CS5 Konvergenseinstellung

Ähnliche Themen

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Samsung VE20EO LCD schaltet verspätet ein

Hintergrundfarbflächenrauschen bei Panasonic-LCD (bei DVDs)

TV 19:9 Real Flat Bildgeometrie und System Menu

Oben