Sony SLV-SE80 Netzteil Pfeift nach einschlten

Diskutiere Sony SLV-SE80 Netzteil Pfeift nach einschlten im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: SLV-SE80 Chassi: SLV-SE80VC1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harryb

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: SLV-SE80
Chassi: SLV-SE80VC1

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Der Videorekorder funktioniert soweit nur das Netzteil Pfeift ziemlich laut nach dem einschalten.
Habe am Netzteil schon alle Elkos erneuert, ohne Erfolg.
Hat Jemand einen Tipp
Danke
 
H

harryb

Gast
Nach Untersuchung der Wiederstände habe ich den Fehler gefunden. Der Wiederstand R265 (10k) war hochohmig. Jetzt ist das pfeifen weg. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony SLV-SE80 Netzteil Pfeift nach einschlten

Ähnliche Themen

SONY SLV-SE70 Geht nicht an

Sony KDL-42W705B

Samsung UE42F5370SS Standby LED blinkt 5 x - Kein Bild - Kein Ton

Sony Slv 815 Netzteil startet kurz

Sony KDL-40R485B Kein Funktion, keine Stanby LED

Oben