SONY SLV-SE70 Geht nicht an

Diskutiere SONY SLV-SE70 Geht nicht an im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: SLV-SE70 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael_Berlin

Neuling
Registriert
27.03.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: SONY

Typenbezeichnung: SLV-SE70

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Mein lange nicht benutzter Videorekorder Sony SLV-SE70VC1 geht nicht mehr an. Beim Einstecken des Steckers gibt es einen kurzen 'tss' Laut, sonst passiert nichts.

Zu diesem Thema gibt schon einen älteren Beitrag:
https://forum.iwenzo.de/sony-slv-se70vc1-keine-reaktion--t25639.html

Die Sicherung ist in Ordnung, den Trick mit dem Fön habe ich probiert, ohne Erfolg.
Der nächste Schritt wäre wohl der Tausch der Elkos, aber wie komme ich da ran? Die Laschen um das Lochblechgehäuse (AufkleberSRV 878) habe ich zurückgebogen, aber das Gehäuse sitzt noch so fest wie zuvor. Ist es irgendwo verschraubt oder verlötet?
Über einen Hinweis, wie ich erstmal dieses Lochblechgehäuse abnehmen kann, würde ich mich sehr freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY SLV-SE70 Geht nicht an

Ähnliche Themen

Sony Slv-e80 Nach play drücken läuft er nur 2 Sek. Und geht aus

Sony Sony SLV-385 VP Videorekorder war über 1 Jahr vom Netz

Sony SLV-725 Timer reicht nur von 1992 - 2007 Kann das sei

Sony SLV-725 Bild- und Tonaussetzer nach ca. 30 Min. Spielze

Thomson, Toshiba, Sony 50-61DLW616 Farbrad laut bzw.steht

Oben