Sony PC 120 E - DV out geht nicht

Diskutiere Sony PC 120 E - DV out geht nicht im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: PC 120E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michkink

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: PC 120E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
ich habe eine Sony PC 120 E und wollte jetzt mal ein Band auf DVD Recorder überspielen...
Leider steht im Display der Kamera immer DV in und nicht DV out, auf dem DVD Recorder ist kein Bild zu sehen.
Auch an einem PC schon geprüft, wird nicht erkannt.
Mit einer Medion DV Kamera läuft das einwandfrei...

Hat jemand einen Tip? Einstellungssache oder Defekt?

Wenn defekt, wo kann ich sie am günstigsten reparieren lassen? Alles andere funktioniert einwandfrei...

Viele Grüße,

Michael
 
P

parten

Gast
Hallo!

Ich habe den Fehler bei mir auch auf einmal. an der Konfig sowhl an PC und Kamera habe ich bewusst nichts geändert.

Haben Sie ggf. schon eine Lösung. Wenn ja, danke für eine kurze Antwort.

Grüße
Martin
 
M

michkink

Gast
Hallo Martin,

Nein, ich habe leider noch keine Lösung für das Problem.
Ich hoffe es melden sich noch mehr Personen mit diesem Fehler, vielleicht ist Sony dann kulant im Bezug auf eine Reparatur, genau wie bei dem Serienfehler mit dem CCD Chip. Die Frage ist natürlich auch wieviele Personen den DV Anschluß wirklich nutzen. Vielen wird der Fehler vielleicht gar nicht auffallen...

Gruß,

Michael
 
P

paslog

Benutzer
Registriert
06.12.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
RFT Meister
Software Fehler am Camcorder. Sehr wahrscheinlich ist der DV Out durch einen Softwarefehler nicht mehr freigegeben.
 
M

michkink

Gast
Kann man die Kamera resetten? Den Resett Knopf habe ich natürlich schon gedrückt, ohne Erfolg. Oder kann man die Software neu aufspielen (lassen) ?
 
P

paslog

Benutzer
Registriert
06.12.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
RFT Meister
Gerät muß zu SCS in Köln oder Felbach eingeschickt werden. Ein einfacher Reset bring nichts!

Am besten zum FACHHändler eures Vertrauens bringen. Der kümmert sich dann darum.
 
M

michkink

Gast
Keine schöne Nachricht, aber immerhin weiß ich jetzt Bescheid. Hat jemand eine Ahnung was das kostet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony PC 120 E - DV out geht nicht

Ähnliche Themen

Sony PC 120 E Ton funktioniert nicht

SONY CCD-F355E Bildstörungen und keine Wiedergabe

Problem mit dv 245

Sony STR-DE-135 Stereo Reciever geht nicht mehr an !

Sony SLV E 80 VP Bildaussetzer bei Wiedergabe

Oben