Sony MDS JE330 schaltet nicht ein

Diskutiere Sony MDS JE330 schaltet nicht ein im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: MDS JE330 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht ein Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gexx

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: MDS JE330

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht ein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Das Gerät ist nicht mehr einzuschalten. Die rote StandBy LED leuchtet zwar, aber weder der Druck auf die Power-Taste noch über die Fernbedienung führt zum Erfolg. Der MD- Recorder macht keinen Mucks.

Ich habe das Gerät geööfnet, um evtl eine schon offensichtliche Fehlerstelle zu erkennen. Da das aber nur in seltenen Fällen möglich ist, hätte ich gerne ein paar Tips, wo der Fehler zu suchen ist.

Grüße
Robert
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
schick mir mal den Plan !!
 
E

EM2-Gott

Gast
das "Hauptnetzteil" wird über das Relais RY911 gestartet, welches wiederum vom Prozessor über den Transistor Q911 angesteuert wird. Diese Schiene mal prüfen
 
G

gexx

Gast
Super, da ist ja schon mal ein Ansatzpunkt. Danke! Werde ich am Wochenende überprüfen.

Grüße
Robert
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
EM2-Gott schrieb:
das "Hauptnetzteil" wird über das Relais RY911 gestartet, welches wiederum vom Prozessor über den Transistor Q911 angesteuert wird. Diese Schiene mal prüfen

Genau! Ich würde zum Testen das Relais mal überbrücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony MDS JE330 schaltet nicht ein

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47DT50e schaltet nicht ein

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Sony  Bravia KDL-32EX521

Samsung UE43KS7590 Schaltet nicht ein

Blaupunkt 42/173i-GB-5B-1HBKU-DE Gerät läuft nicht an, Net

Oben