Sony KVC2561D

Diskutiere Sony KVC2561D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo,Und zwar geht der Fernseher nicht an. Wenn er nicht angeht dann flackern die LED´s kurz (1x oder gar nichts), die Spannung baut sich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexander Lisin

Benutzer
Registriert
11.03.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo,Und zwar geht der Fernseher nicht an.
Wenn er nicht angeht dann flackern die LED´s kurz (1x oder gar nichts), die Spannung baut sich auf, Lautsprecher ploppen, man hört es fiepen, die Röhre knistert und dann geht er wieder aus, also irgendwas mit der Startschaltung.
Nach löten hab ich schon versuch aber ohne Erfolg .
Bitte helfen.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Alexander,

Elcos im Netzteil prüfen.Haben oft Kap - Verlust.

Gruss Alde :wink:
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Etwas genauer:

C 605 C 617
 
A

Alexander Lisin

Benutzer
Registriert
11.03.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alde!
Vielen Dank für den tollen Tip, hat mir sehr geholfen!
Die Kiste läuft wieder!
Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich bei diesem Fernseher (10 Jahre)Kontrast/Farbe mehr einstellen kann?
Wo erhält man günstigere Elektronik-Ersatzteile und Schaltpläne?
Danke!
Ihr habt eine tolle Seite, hab sie schon lange gesucht, werde sie weiter empfehlen!

GRUSS ALEXANDER
 
G

ghostadmin

Benutzer
Registriert
04.03.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
wundere dich nicht wenn er nach 1 Woche nicht mehr angeht, war bei mir so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KVC2561D

Ähnliche Themen

Sony KDL-65W855C Android Zeichen erscheinen 2-3 Sekunden, dann geht der Fernseher wieder aus.

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Sony KDL-40R485B

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

LG 32LN5758 Kein Bild/Kein Ton

Oben