Sony KV-x25TD kann nicht auf av schalten

Diskutiere Sony KV-x25TD kann nicht auf av schalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV-x25td Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

badgolfm27

Gast
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: KV-x25td
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,habe ein problem und zwar kann ich nicht auf av schalten,wenn ich den receiver oder dvd player anmache macht er es automatisch,nun habe ich eine ps2 und da geht das nicht,auf der fb drücke ich die av taste,fernseh blinkt vorne das er das signal bekommt,passieren tut nichts.FB ist die RM-689,weiß nicht ob es die originale ist,aber selbst mit einer universal funktioniert es nicht,und vorne am tv am schaltkasten passiert auch nichts.habe auch schon aufgemacht und nachgelötet,aber daran lags auch nicht,sonst funktioniert alles,bitte um schnelle hilfe.danke
 
E

else

Gast
Gleiches Problem hier, jedoch habe ich keine Fernbedienung mehr. Gibt es wirklich keine Moeglichkeit, eine Playstation an dem Fernseher zu betreiben? :(
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Ich kenn das Gerät nicht so genau!
Könnte aber an einer Grundeinstellung verändert werden.
Mein Tipp: externe 12V über einen 1k-Wid an den Pin 8 vom Scartstecker und das Gerät schaltet dann in AV.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-x25TD kann nicht auf av schalten

Ähnliche Themen

ORION Digital Voltage Synthesizer Tuner Nur noch Schnee

Sony KV-S2921D Werkseinstellung

Sony KV-29X1D Bildaussetzer bei hohem Kontrast/Helligkeit ,F

AIWA AV-D97 S-VHS funzt nicht oder bin zu blöd

Sony KV-29C5D Zahl verschwindet nicht mehr

Oben