Sony KV-29C5D Zahl verschwindet nicht mehr

Diskutiere Sony KV-29C5D Zahl verschwindet nicht mehr im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29C5D Chassi: 4141887...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flo313

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29C5D
Chassi: 4141887

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi

Habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit meinem Sony TV.
Die Zahl die den Sender beim Umschalten bzw den AV/Scart Anschluß verschwindet normal einen kurzen Augenblick. Aber das tut sie jetzt nicht mehr. Habe alle Menüfunktionen (viele sind es ja nicht) zehnmal durchprobiert aber leider nichts gefunden. Dummerweise habe ich auch keine Bedienungsanleitung, da das Gerät von eBay ist.
Ich hoffe, dass es nur eine Kleinigkeit ist. Der Fernseher an sich funktioniert ja einwandfrei, aber mit der nervenden Zahl macht das echt keinen Spaß mehr :-(

DANKE!
 
E

EM2-Gott

Gast
Auf der Fernbedienung gibt es dafür eine Taste, weiß aber das Symbol jetzt nicht auswendig....
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo flo313, willkommen im Forum.
Es gibt auf der FB wirklich eine einzelne Taste mit der das abzustellen sein sollte. Wie ist die Bezeichnung Deiner FB? RM-???
MfG mike46
 
F

flo313

Gast
zuerstmal danke für die schnellen antworten. das modell meiner FB müsste "RM–883" sein.
 
F

flo313

Gast
problem gelöst

Oh, Mann, wie blind ann man sein? Hab jetzt nach den Hinweisen nochmal einen genaueren Blick auf die FB geworfen. Hatte mich die ganzen Zeit so auf das Menü konzentriert, dass ich die Taste übersehen hatte. :oops:

Naja, jetzt ist alles wieder wie es sein soll :P

Danke für die Hilfe
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo flo313,
bei dieser RM-883 müsste es die Taste über der "menue"-Taste sein:
"?" und "I+".
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29C5D Zahl verschwindet nicht mehr

Ähnliche Themen

sony kommt noch AV Anzeige (OSD) verschwindet nicht

Sony KV-29FQ85E blinkt 8 mal

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Sony KV-DX27 TD Schaltet plötzlich ganz ab - kein Standby+ke

Sony KV-M1450D Bild nach wenigen Minuten weg, 5x blinken

Oben