Sony KV-E2951D

Diskutiere Sony KV-E2951D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hi habe ein problem und hoffe ihr könnt mir schnell helfen wenn mein tv5-10 minuten in betrieb ist geht das bild weg und ein rauschen kommt aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weidex

Gast
hi
habe ein problem und hoffe ihr könnt mir schnell helfen
wenn mein tv5-10 minuten in betrieb ist geht das bild weg und ein rauschen kommt aus dem lutsprechern
die led`s zeigen an 1 x links und 3 x rechts
auch ist manchmal die senderspeicherung komplet weg
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg weidex
 
Hast du schon nachgelötet? Ist die Kiste klopfempfindlich?
 
hi
nein nachgelötet ist bisher nichts da auch nach klopfen keine besserung passiert was genau mus denn nachgelötet werden?
mfg weidex
 
Hallo!

Leider fast alles. Hast du schon in dem Forum wegen dem Fehler gesucht?

Also, gut nachlöten und dann schaun wir mal weiter.

Gruß
VSiggi
 
nur den tuner nachlöten habe leider im forum nichts zu dem model gefunden hat jemand nen schaltplan für mich von diesem model ?
mfg weidex
 
Hast ne PN.

Viel spass beim Löten...

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-E2951D

Ähnliche Themen

Yamaha RX-V381 Kontinuierlicher Lautstärkeabfall bei 2 Kanälen

DUAL DL49F278P3C Backlight geht nach 10-20 Minuten aus.

Sony KDL-65W857C

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Zurück
Oben