Sony KV-E2951D

Diskutiere Sony KV-E2951D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hi habe ein problem und hoffe ihr könnt mir schnell helfen wenn mein tv5-10 minuten in betrieb ist geht das bild weg und ein rauschen kommt aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weidex

Gast
hi
habe ein problem und hoffe ihr könnt mir schnell helfen
wenn mein tv5-10 minuten in betrieb ist geht das bild weg und ein rauschen kommt aus dem lutsprechern
die led`s zeigen an 1 x links und 3 x rechts
auch ist manchmal die senderspeicherung komplet weg
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg weidex
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hast du schon nachgelötet? Ist die Kiste klopfempfindlich?
 
W

weidex

Gast
hi
nein nachgelötet ist bisher nichts da auch nach klopfen keine besserung passiert was genau mus denn nachgelötet werden?
mfg weidex
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Leider fast alles. Hast du schon in dem Forum wegen dem Fehler gesucht?

Also, gut nachlöten und dann schaun wir mal weiter.

Gruß
VSiggi
 
W

weidex

Gast
nur den tuner nachlöten habe leider im forum nichts zu dem model gefunden hat jemand nen schaltplan für mich von diesem model ?
mfg weidex
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hast ne PN.

Viel spass beim Löten...

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-E2951D

Ähnliche Themen

Yamaha RX-V381 Kontinuierlicher Lautstärkeabfall bei 2 Kanälen

DUAL DL49F278P3C Backlight geht nach 10-20 Minuten aus.

Sony KDL-65W857C

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Oben