Sony KV-E2931D Werkseinstellungen (Servicemenü)

Diskutiere Sony KV-E2931D Werkseinstellungen (Servicemenü) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ndiv

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

hab nen sony kv-e2931d geschenkt bekommen mit dem Hinweis, das im Servicemenü herumgefummelt wurde und wenn das Bild nicht richtig sein sollte, sollte ich da einstellen.

Nun gut, nach langem herumprobieren hab ichs dann gelassen, da es mir zuviele Einstellungen / Faktoren gab.

Kann mir jemand die Standardsettings des Servicemenü zukommen lassen, oder mir sagen wie ich die Werkseinstellung des Servicemenü einstelle (falls möglich) ?
 
N

ndiv

Gast
gibts denn auch keine möglichkeit ein reset des servicemenüs durchzuführen ? sicherlich gibts die. hab leider kein servicemanual zur hand, weiß also jemand rat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-E2931D Werkseinstellungen (Servicemenü)

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Sony KV-S2921D Werkseinstellung

Sony kv-c2981d Bild verzerrt H-Position wohl falsch eingeste

Sony KV-29C3D Bildstörungen

Sony KV-32FQ86E nach Haupschalter-Ein kein Bild, LED blinkt

Oben