Sony KV-E2911D Probleme mit dem ZF-Modul

Diskutiere Sony KV-E2911D Probleme mit dem ZF-Modul im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wer kann mir helfen? Bei meinem Sony KV-E2911D ist das ZF-Modul defekt. Ein befreundeter Fernsehtechniker hat an dem Teil etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dr.pepper

Benutzer
Registriert
25.01.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir helfen? Bei meinem Sony KV-E2911D ist das ZF-Modul defekt. Ein befreundeter Fernsehtechniker hat an dem Teil etwas "herumgedocktort" und schon war alles okay für mehrere tage. Seitdem das Gerät aber für 24 Stunden im Auto in der Kälte war tut sich wieder garnichts. Was kann ich tun? Eine Reperatur ist einfach zu kostspielig. Danke und Gruß
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Dann soll er sich das Teil nochmal vornehmen.

Was heist garnichts??
Gejt er nimmer an ?
Oder HF Problem?

Erklär das mal bitte genauer - da kann Dir oder Deinem Freund
evtl geholfen werden.

Gruss Alde
 
D

dr.pepper

Benutzer
Registriert
25.01.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alde!

Tut sich in der Tat absolut nichts - kein Bild, nix, alles schwarz! Nützt ja nichts, wenn der wieder dran geht - Fernseher zusammengebaut, Transport und dann wieder nichts. Vorführeffekt wohl!

Schönen Gruß

Dr.pepper
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Sag ihm mal nen schönen Gruss - nen freundlichen....

der oll das Teil mal kräftig nachlöten.
Vorallem Netzteil,Horifstufe etc.
Und die Primär Netzteilelcos checken.....

Er sollte die Befriffe zuordnen können.

Gruss Alde
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ganz besonders sollte man bei dem Sony Chassi AE1A "immer" der TEA2260 Probleme macht..

Baugleiche Geräte

KVE2910B SONY
KVD2511D SONY
KVD2911D SONY
KVD2921D SONY
KVE2511D SONY
KVE2911D SONY
KVD2510 SONY
KVD2910B SONY
KVE2510B SONY
KVD2512U SONY
KVD2912 SONY
KVD2912U SONY
KVE2512U SONY
KVE2912U SONY
KVD2510B SONY
KVD2511B SONY
KVD2511A SONY
KVE2511A SONY
KVE2911A SONY
KVD2513E SONY
KVD2911A SONY
 
D

dr.pepper

Benutzer
Registriert
25.01.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Sony ZF-Modul

Hallo sts,

danke für die Antwort.

Als nicht Fachmann auf diesem Gebiet kann ich nur nix mit dem Satz:

Ganz besonders sollte man bei dem Sony Chassi AE1A "immer" der TEA2260 Probleme macht..

Anfangen. Könntest du mir das bitte näher erklären?

Danke, danke.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-E2911D Probleme mit dem ZF-Modul

Ähnliche Themen

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

AEG / Electrolux L16850A3 ERR 66 -Kein waschen/trocknen mehr

Bosch SGV33E23EU/37 Geschirrspühler geht aus

Samsung PS-42S5H Flimmern / Streifen

Sony KV-36FQ80E 4mal blinken, Schutzschaltung

Oben