Sony KV-C27TD Kein Bild

Diskutiere Sony KV-C27TD Kein Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo,ich habe volgendes Problem:Habe das Gerät an den Rechner per TV out angeschlossen und krige leider kein Bild raus!!!!! Ist das Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diablo

Benutzer
Registriert
04.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe volgendes Problem:Habe das Gerät an den Rechner per TV out angeschlossen und krige leider kein Bild raus!!!!!
Ist das Gerät überhaupt tauglich für TV out vom Rechner?????
Jemand ein ahnung?
:shock:
Danke für eure hilfe!!!
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,
ist dir denn bekannt was dein pc an der schnittstelle liefert?? rgb oder hast du einen modulator im pc? wenn es rgb ist wird auch eine schaltspannung geliefert u.s.w.....
viele möglichkeiten, da es soweit ich weiß keinen standard gibt, wie der pc ausgestattet sein sollte.

gruß
luke
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo,

kenne das Problem.Hab auch son Teil zu Hause.

Was für ne Grafikkarte haste denn?
Die musste konfigurieren.
Bei mir ist ne GFORCE 4 drin.
Da musste ich die N View Einstellungen
komplett überarbeiten.Das war ein Act!
Am besten Bedienungsanleitung der Grafikkarte
bereithalten.

Gruss Alde :lol:
 
D

Diablo

Benutzer
Registriert
04.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ja, habe auch eine Albertron GF4 TI4200 Turbo mit gewönlichen TV-out drin,habe schon alles ausprobiert!!!!
Ein Arbeitskplege von mir hat gesagt das es sein kann das aus der GKkarte ein S-Video signal kommt und der TV nur normal Video in hat!!!!!!

Gruß Diablo :twisted:
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ja welche Anschlüsse hat denn Deine TV Out Karte?

Im Normalfall ein Cinch out (composite)
und ein S Video Out.

Und bei S Video bist Du zB bei Sony am besten dran.
Die machen das nämlich standardmässig!

Tschau Alde :D
 
D

Diablo

Benutzer
Registriert
04.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ja,habe einen S Video out gehe dann mit einem Cinch weiter an ein Scart Modul,das ich am TV angeschlossen habe!!!!
Aber habe kein Bild!!!!Warum nicht?
Mit der Karte ist alles ok,am anderen TV habe ich ein Bild gehabt!!!!


Hilfe :shock:
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Du sagst Du jasz ein Scart Modul - hat das ein Schalter IN/OUT?

Oder ist es ein einfacher?
Da gibts nämlich 2 verschiedene (für IN und für Out)

Wenn Du sagst am anderen TV gings,hast Du genau die gleichen
Kabel und Stecker benutzt?

Übrigens:S Video Out per Cinch - bist Du Dir sicher?
Normalerweise hat S Video 4 Pins.

Gruss Alde :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-C27TD Kein Bild

Ähnliche Themen

Samsung Qled 55 Zoll Curved QE55Q7CGMTXZG QE55Q7CGMTXZG Bild Flackert bzw Wackelt

LG 43UK6300LLB Ton und Backlight in Ordnung jedoch kein Bild

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

Suche einen Schaltplan für den SONY Walkman NW-A45

TV Bild friert ein, dann kommt "kein signal"

Oben