Sony KV-32FX65E Fernseher blinkt 8 mal

Diskutiere Sony KV-32FX65E Fernseher blinkt 8 mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Sony KV-32FX65E Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sony KV-32FX65E Fernseher blinkt 8 mal Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seifenchef

Benutzer
Registriert
30.10.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: Sony KV-32FX65E

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sony KV-32FX65E Fernseher blinkt 8 mal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Fehler trat plötzlich mitten im betrieb auf, ohne Voranzeichen
 
S

seifenchef

Benutzer
Registriert
30.10.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Danke für den Link EM-2Gott !
Aber was bitte soll ich denn nun mit der Meldung:

General IIC Line 0 error

anfangen ? Reinstes Expertenchinesisch :drinking:

Kann mir jemand noch bissl näher beschreiben was ich da nun raushaun muss und wo ich den Schaltplan einigermassen preiswert herkrieg ?

Danke Renato
 
S

seifenchef

Benutzer
Registriert
30.10.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi !

Bin nicht mehr der allerjüngste und die Praxis hat mit zunehmender Miniaturisierung stark nachgelassen.
Diskrete TV´s und Röhrenradios etc konnte man noch schön selber reparieren, bissl schaltplan, bissl zeit, nachdenken, messen löten - fertig. Aber heute ? Hab auch einen kleinen meßpark.
Wie soll man da noch einen fehler finden wenn immer gleich nix mehr geht, ok, manchmal blinkt eben dann was kryptisches :mrgreen: :drinking:

gruß Renato
 
E

EM2-Gott

Gast
also bei diesem Chassis (sehr verbaut mit vielen Modulen) stossen selbst Fachleute an Ihre Grenzen. Der Schaltplan sollte hier das geringste Problem sein, aber da alle wichtigen IC`s am I2C-Bus hängen, wird es sicher keine leichte Aufgabe....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32FX65E Fernseher blinkt 8 mal

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Sony KDL-75W855C /FWL-75W855C 6x blinken

Oben