Sony KV-32FQ85B Standby LED blinkt 16 mal

Diskutiere Sony KV-32FQ85B Standby LED blinkt 16 mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32FQ85B Chassi: ?? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby LED blinkt 16 mal Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pho3n1x

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-32FQ85B

Chassi: ??

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby LED blinkt 16 mal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi, hab bei meinem Fernseher seit kurzem ein auch hier im Forum schon öfters besprochenes Problem.
Der Fernseher geht nicht mehr an, STandby LED blinkt 16 mal.
Hab mir nun den wohl dafür verantwortlichen IC besorgt ( MCZ 3001 D).
Um den alten IC besser auslöten zu können habe ich auch 3 Kondensatoren auf der Platine entfernt: C6808; C6807; C6814.
Ne woche später dann den neuen IC eingebaut, alerdings leider den kleinen Zettel verloren, auf welchem ich aufgeschrieben hatte welcher Kondensator wohin gehört... (ich weis sau blöd von mir...)
Vieleicht kann mir einer helfen.
SO weit ich mich erinnern kann kam der 47mF 50v Kondensatot an C6814

Habe dann noch 22mF25v und 10mF50v übrig, welcher kommt davon an C6808 und welcher an C6807???

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
E

EM2-Gott

Gast
C6814 = 47xF
C6807 = 22xF
C6808 = 10xF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32FQ85B Standby LED blinkt 16 mal

Ähnliche Themen

LG LG 55LB650v kein Bild standby LED blinkt 5-7 mal geht dann aus

Sony KDL-40W4500 rote LED blinkt 2 mal

Sony Bravia KDL-32EX729 led blinkt 8 mal

Sony KV32XL90E Stand-by blinkt 16 Mal

SONY KDL 50 W805B Power-LED blinkt 3 mal

Oben