SONY KV-32FQ70E geht nicht mehr an, LED blinkt 14 mal. AE-6B

Diskutiere SONY KV-32FQ70E geht nicht mehr an, LED blinkt 14 mal. AE-6B im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32FQ70E Chassi: AE-6B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djon

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-32FQ70E
Chassi: AE-6B

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe oben genantes Gerät. Der Fehler: Kein Bild, kein Ton, die Standby-LED blinkt 14 mal (Backend Error).
Ich vermute, dass M-Board kaputt ist. Weiß jemand, was wird so ein M-Board kosten?

Gruß
Eugen[/b]
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo djon,
löte erst mal auf dem M-Board das IC0005 kpl nach, ist meist der Fehler.
Das M-Board ist nicht mehr lieferbar und muß im Servicefall eingeschickt werden zu Reparatur.

Gruß
Jupp
 
D

djon

Gast
Ich habe neuen M-Board eingebaut, aber der Fernseher schaltet trotzdem nicht ein und die Standby-LED blinkt wie frühe 14 Mal.
Hat jemand noch einen Tip? :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-32FQ70E geht nicht mehr an, LED blinkt 14 mal. AE-6B

Ähnliche Themen

LG LG 55LB650v kein Bild standby LED blinkt 5-7 mal geht dann aus

Panasonic TX-L37EW30 Satus LED blinkt 1x rot

SONY KDL 50 W805B Power-LED blinkt 3 mal

SONY KV-32FX68E LED blinkt 4 Mal

Sony KDL-40W5500 Blinkt 14 mal

Oben