Sony KV-29LS60E O/W-Kissen AE-6B

Diskutiere Sony KV-29LS60E O/W-Kissen AE-6B im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29LS60E Chassi: AE-6B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klasta

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29LS60E
Chassi: AE-6B

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Sony KV-29LS60E. Der Fehler war: kein Bild, kein Ton, seit kurzem Garantie abgelaufen........Fehlercode LED 3x blinken. Nach Fehlersuche HOR Endstufe Q8804 und ZTR T8800 ( HR8638, Original von Sony laut ASWO 2004 eingestellt ) gewechselt - anschl. Teilfunktion - Ton und Bild, aber O/W-Kissen und nach ca. 30 sec abschalten des Bildes, Ton ok! Nach einigen Messungen dauerhaftes Bild !???? aber mit Kissen. Im Service Mode kann man hor. Werte verstellen, aber ohne horizontale Veränderungen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ach ja, den Stecker CN5200 habe ich abgesteckt, da Q5200 sehr heiß wurde, dadurch leichter Konvergenzfehler am Kissenrand. Um hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Klaus
 
E

EM2-Gott

Gast
Q8803, Q8805 und Q8806 prüfen bzw. gleich austauschen...
 
D

dani1578

Benutzer
Registriert
19.03.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
kannst gerne auspropieren aber ich glaube nicht daran hatte den gleichen Fehler habe ihn soweit reparieret das er nur die ersten 5-10 sec. Ausreisser hat und dann spielt besser gleich das Board zu bestellen
 
K

klasta

Gast
Hallo, danke für die Antworten!
An dani1578 - was hast du repariert und welches Board? Ich bin dankbar für weitere Hilfe, man lernt nie aus!
Vielen Dank
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29LS60E O/W-Kissen AE-6B

Ähnliche Themen

Sony KV-29FX60D O/W

Sony KV-29ls60e O/W nach 2 Stunden

Sony KV 28 FD 1 E O/W fehler

Sony Sony KV-29LS60E LED blinkt zweimal

SONY KV-29LS60E blockiert nach einiger Zeit

Oben