Sony KV-24WS1D

Diskutiere Sony KV-24WS1D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: 4008249 Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carvecarnem

Benutzer
Registriert
04.09.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: 4008249
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Help!!!

Mein schöner Sony Fernseher lässt sich nicht mehr anschalten. Wenn ich auf den Knopf der Fernbedienung drücke, blickt die Diode ein paarmal aber an geht er nicht.
Auch mit aus und einschalten am Fernseher direkt, läuft nix.

Was kann das sein??

Danke
 
C

carvecarnem

Benutzer
Registriert
04.09.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hab noch vergessen es blinkt genau 6 mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-24WS1D

Ähnliche Themen

Telefunken T32R970S (17PW07-2) LED blinkt, Fernseher lässt sich nicht einschalten

sony ta-av501r war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Lässt sich nicht mehr einschalten.

Sony Slv-e80 Nach play drücken läuft er nur 2 Sek. Und geht aus

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

Sony SONY KD-75XD8505 Bildfehler was kommt und wieder geht.

Oben