sony ta-av501r war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Lässt sich nicht mehr einschalten.

Diskutiere sony ta-av501r war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Lässt sich nicht mehr einschalten. im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony Typenbezeichnung: ta-av501r kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Lässt sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BitPit

Neuling
Registriert
06.04.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: sony

Typenbezeichnung: ta-av501r

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Lässt sich nicht mehr einschalten.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hersteller: sony

Typenbezeichnung: ta-av501r

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Lässt sich nicht mehr einschalten.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Das Gerät war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Hat seit unserem Umzug in Originalverpackung im Schrank gestanden. Vorher hat es einwandfrei funktioniert. Es lässt sich nicht mehr einschalten.
 
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Steckdose und Sicherung in Ordnung? Ich habs auch schon erlebt, dass so ein Gerät den Stecker in ner bestimmten Richtung haben wollte. Eigentlich absurd, bei nachfolgendem Trafo oder SNT spielt das keine Rolle.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.061
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Auch mal nachschauen, ob das Teil vielleicht einen internen Netzschalter hat, der auf "AUS" steht...
Ja, ist alles schon vorgekommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sony ta-av501r war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Lässt sich nicht mehr einschalten.

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Bosch SD13IT1B lässt sich nicht mehr einschalten. Pumpt das Wasser nicht ab

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben