Sony KDL-32U3000 Bild zu dunkel und slowmotion

Diskutiere Sony KDL-32U3000 Bild zu dunkel und slowmotion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-32U3000 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild zu dunkel und slowmotion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-32U3000

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild zu dunkel und slowmotion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
kennt vielleicht ja jemand die Lösung für diesen Fehler?
Bild ist zu dunkel, die Bilder laufen in Zeitlupe und ziehen schlieren. Im Service Mode 08 eingeben (Gerät zurückstellen) hat nicht gebracht, Mainboard habe ich getauscht, auch ohne Erfolg.
Gruß
RHarbig
 
D

donmarcel28

Benutzer
Registriert
03.08.2013
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hi rharbig habe im zusammenhang mit diesem fehler und dieser baureihe von sony schon öfters gelesen dass es wohl an den kontakten zur displayansteuerung liegen kann.meine dieser fehler wo die leute dann dünne gummischläuche im metallrahmen des displays angebracht haben um die kontakte wieder herzustellen .wie gesagt ist nur eine vermutung kann natürlich auch falsch liegen damit .
 
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo möchte Don Marcell kein unrecht geben aber ersteres liegt am t-con wenn das auszuschließen ist, dann ist meistens zu 95% flachband Kabel ,was aber schwer zu beheben ist (mit Erfahrung) zu machen !
gebe ml ein Bild wäre hilfreicher , und welches t-con
LG kralle
 
D

donmarcel28

Benutzer
Registriert
03.08.2013
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hast recht kralle könnte vielleicht sogar auch wirklich eher t-con defekt sein da das bild ja auch zu dunkel ist,hab ich ehrlich gesagt ganz übersehen und bin nur von der slow motion ausgegangen :)

lg donmarcel28
 
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
:police: geb. mal t-Cohn Nummer wenn ich liegen habe lasse ich es dir gerne zu kommen zum testen.
Lg kralle
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sollte eigentlich ein 320WTC2LV3.9 sein zu 90%.
Gruß Thomas
 
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
90% ok löle meine Überlegung (wissen) kann es auch 0.4 sein wo die Treiber an und (c) gehen
weil vom nt aus nur 1mal kommt und die Bestückung sl 1 mit 7 geschlossen wird !
ergo brauchen nr vom beiden da andere Chassis hier verbaut worden....
lg kralle
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
es ist ein 320WTC2LV3.9 >>100 Punkte an thommyX

Hatte nicht mehr mit einer Resonanz zu diesem Thema gerechnet.
Die Flexleitungen schließe ich aus.
T-Con zum Testen wäre super, über alles andere kann man sich dann immer noch unterhalten. Porto übernehme ich natürlich.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-32U3000 Bild zu dunkel und slowmotion

Ähnliche Themen

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

sony KDL 46EX728 Kein Bild, TON ist da

Sony KDL-75W855C /FWL-75W855C 6x blinken

Sony KDL 37W5800

Oben