Sony kdl-32ex500 F7

Diskutiere Sony kdl-32ex500 F7 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: kdl-32ex500 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F7 Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elektronix

Benutzer
Registriert
13.02.2007
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: kdl-32ex500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F7

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Freunde,

an o.g. TV ist offensichtlich der IR Empfänger kaputt. Led blinkt 7 mal und es tut sich nichts.
Bei abgeklemmtem IR Emfpänger funktioniert er einwandfrei.
Nun meine Fragen. Was könnte an dem Empfänger kaputt sein?
Kann man das reparieren?

LG
elektronix
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
4.206
Punkte Reaktionen
493
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Mach´mal ein Bild von der kleinen Leiterkarte mit dem Empfänger drauf. Vielleicht hat jemand Ersatz.
 
E

elektronix

Benutzer
Registriert
13.02.2007
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Problem gelöst!
Ich habe die SMD-Transistoren, auf Verdacht, nachgelötet und offensichtlich war das der Fehler.
Kiste läuft wieder.
Grüße,
elektronix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony kdl-32ex500 F7

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Sony KDL-75W855C /FWL-75W855C 6x blinken

Sony KDL 37W5800

sony KDL 46EX728 Kein Bild, TON ist da

Oben