Sony fernseher KV-2140B nur noch schwarze und weisse Bilder

Diskutiere Sony fernseher KV-2140B nur noch schwarze und weisse Bilder im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: fernseher KV-2140B Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur noch schwarze und weisse Bilder Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frederic

Benutzer
Registriert
04.02.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
  • Sony fernseher KV-2140B nur noch schwarze und weisse Bilder
  • #1
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: fernseher KV-2140B

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur noch schwarze und weisse Bilder

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Apparat hat beim Einschalten Farbbilder gezeigt. Nach ungefaer 20 Minuten hat er nur noch Schwarz-weiss Bilder dargestellt.
Ich habe ihn geoeffnet und den Kondensator C 814 ausgewechselt, weil er geplatzt war.Fuer meine weitere Reparatur suche ich einen Schaltplan
 
  • Sony fernseher KV-2140B nur noch schwarze und weisse Bilder
  • #2
Hallo, über die Forensuche bekommst du diverse Threads zu
diesem Fehler, "Sony Farbe" eingeben,

Gruß
 
  • Sony fernseher KV-2140B nur noch schwarze und weisse Bilder
  • #3
...und wenn Du wirklich nach deinen Angaben ein RFT sein solltest, kannst du sicher mit den Begriffen FHT und Trimmer etwas anfangen. :idea:
 
  • Sony fernseher KV-2140B nur noch schwarze und weisse Bilder
  • #4
jahnservice schrieb:
...und wenn Du wirklich nach deinen Angaben ein RFT ein solltest, kannst du sicher mit den Begriffen FHT und Trimmer etwas anfangen. :idea:


In meinem Beitrag schrieb ich das ich einen Schaltplan suche .Ich weiss das diese Begriffe kein Schaltplan sind. Ich glaube Sie haben meine Anfrage nicht verstanden. (Vorher lesen,Gripps einschalten und dann schreiben).

frederic de La Verdière
 
  • Sony fernseher KV-2140B nur noch schwarze und weisse Bilder
  • #5
oscillator909 schrieb:
Hallo, über die Forensuche bekommst du diverse Threads zu
diesem Fehler, "Sony Farbe" eingeben,

Gruß


Bin gut vorran gekommen mit dieser Hilfe.

Merci bien
Frederic de La Verdière
 
  • Sony fernseher KV-2140B nur noch schwarze und weisse Bilder
  • #6
frederic schrieb:
In meinem Beitrag schrieb ich, dass ich einen Schaltplan suche .
Dann steht der Beitrag in der falschen Abteilung ! (gehört in "suche TV-Schaltplan" ---> also vorher lesen, dann schreiben)


frederic schrieb:
Ich weiss, dass diese Begriffe kein Schaltplan sind.
Aber was diese Begriffe bedeuten, offensichtlich nicht !


frederic schrieb:
Ich glaube, Sie haben meine Anfrage nicht verstanden.
Ich glaube, Sie haben meine Antwort nicht verstanden!


frederic schrieb:
(Vorher lesen,Grips einschalten und dann schreiben).
frederic de La Verdière
Es nur zu schreiben, genügt nicht !!




jahnservice schrieb:
...und wenn Du wirklich nach deinen Angaben ein RFT sein solltest, kannst du sicher mit den Begriffen FHT und Trimmer etwas anfangen. :idea:
Da steht doch schon lange die Lösung (kein Plan mehr notwendig, nur etwas Fachwissen !) :idea:

mfg.
jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony fernseher KV-2140B nur noch schwarze und weisse Bilder

Ähnliche Themen

Sony 43W805C LED blinkt 5x rot

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Sony KD-55X8505C TV schaltet sich immer nach unterschiedlicher Dauer aus und blinkt dann 6x rot

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Zurück
Oben